Engaño Caraguatá

Besitzer: Alexander Lüchinger (CH) und Bernhard Rudolf (D)

 

Engano steht während den 3 Sommermonaten bei Bernhard auf dem Schlüchtseehof im Schwarzwald auf der Stutenweide, die restliche Zeit ist er in der Schweiz bei meinen Stuten.

 

Züchter: Juan Montans, Uruguay

Reg.-Nr.: Chip 2760 2000 0089 704

Geschlecht: Hengst

Farbe: Fuchs, Gateado Malacara

Vater: Encerado do Itapororo, Grossvater: Las Hortensias Rigolemu

Land: Brasilien

Brand: 438

Geboren: 20.November, 2006

Stockmaß: 145

Mutter: Encordada Caraguata

Charakter & Eignung:

 

"Einen Deckhengst neben einer Stute im Hänger fahren? Geht nicht. DOCH, geht! Genauso kann man auch von seinem Rücken aus die Jungpferde arbeiten.

 

Engano ist ein durchaus liebervoller Freund seiner Artgenossen und das zeigt er auch sichtlich. Er ist der anpassungsfähigste Hengst den ich

je kennen gelernt habe und reite. Dank seiner ruhigen Art, kann er in wenigen Minuten von Barrel Race auf Reining, Cow Horse oder eine Hengstleistungsprüfung umschalten. Sein Name steht für Elegance, Perfektion, Präzision und Dynamic."

 

Bernd Bühler, Trainer


Social Media:

KONTAKT

Alexander Lüchinger

Schmalzgrueb 37  I  8127 Forch-Küsnacht  I  Schweiz

Telefon mobil: 0041 79 419 75 22

eMail: ahluechinger@gmail.com